Site

Philipp Bisang (1000 × 500 px) (1000 × 300 px) (1000 × 200 px)

Kontaktaufnahme

Nehme mit mir Kontakt auf, sei das über meine Email Adresse info@philippbisang.ch, +41 79 475 8778 oder auch über das kleine Kontaktformular. So können wir in einem kostenlosen Erstgespräch auf deine Bedürfnisse und Erwartungen eines Coachings eingehen.

Lasse dich beraten – in einem unverbindlichen Erstgespräch!

Du willst endlich dein Leben angehen oder bestimmte Aspekte verändern? Ich helfe dir dabei deine Vorstellungen umzusetzen. Kontaktiere  mich einfach über mein Kontaktformular. Ich werde mich innerhalb kürzester Zeit bei dir melden.

Wende dich an mich bei allen Fragen zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Mentales Training im Sport, Gesundheitscoaching sowie im Bereich Laufbahnberatung. Ich biete dir anwendbare und umsetzbare Lösungen rund um die Themen des alltäglichen Lebens.

Ich bin Montag bis Samst von 8 ‐ 18 Uhr gerne für dich da. Ausserhalb dieser Zeiten schreibst du mir am besten ein Mail. Ich würde mich freuen dich auf deinem Weg zu begleiten. 

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Vereinbare jetzt mit mir ein unverbindliches Erstgespräch. In 30 Minuten besprechen wir deine Bedürfnisse und Ziele und finden heraus, ob wir zueinander passen. Probiere es aus – einfach und unverbindlich!

 Noch mehr Testimonials…

 

Sandra, 34 Jahre alt

“Das Coaching bei Philipp wurde mir von einer Freundin empfohlen. Philipp ist eine sehr emphatische Person und ich habe mich gleich wohlgefühlt bei ihm. Mit seiner Methode der Veränderung der Gewohnheiten half er mir dabei, tiefere Muster aufzulösen, die mich seit Längerem begleitet haben. Durch den Versuch alles selber hinzukriegen, bin ich selber nie so tief gekommen. So haben sich nun mehrere Sachen merklich entspannt und bin Philipp dankbar, dass er mir so geholfen hat.”

 

Nick, 38 Jahre alt

Über Umwege und auch einbisschen Zufall bin ich im Januar letzten Jahres bei Philipp gelandet. Am Anfang war es alles ein bisschen viel für mich. Vor allem auf der beruflichen Ebene war ich in dieser Zeit unzufrieden und hatte keine Ahnung, wohin die Reise gehen sollte. Dazu merkte ich aber auch persönliche Themen, die sich in den letzten 3-4 Jahren aufgetürmt hatten, ohne dass ich diese gesehen hätte oder auch zu lösen. Philipp half mir bei den ersten Schritten, diese Umstände zu erkennen und mir zu helfen, die Dinge klarer und deutlicher zu sehen. Mit seiner authentischen Art und Weise geht er sehr “normal” um und dennoch zielstrebig. Die Atmosphäre ist von Wärme, Lockerheit und Vertrauen geprägt und lässt es zu, sich auch klar mit sich selbst auseinander zu setzen. Ich bin ihm sehr dankbar, weil die Hilfe in einer speziellen Situation in meinem Leben ein wichtiger Ankerpunkt war und mir geholfen hat, bewusster mit mir und meinen Gefühlen und Gedanken umzugehen.